Umbau, Aufstockung, Anbau, Neubau

Bestehende Wohnhäuser werden von uns durch entsprechende An- und Aufbauten in Holzständerbauweise modernisiert, ebenso werden Dächer nach gültigem Energiestandard (EnEV) neu gestaltet inklusive Dämmung, neuer Eindeckung und neuen Dachflächenfenstern. Die von uns vorgefertigten Bauteile (Wände, Decken, Dachelemente) richten wir vor Ort als Rohbau auf. Holzbau-Aufstockungen auf konventionell errichtete Bestandsgebäude profitieren von der zeitsparenden Vorfertigung in unserem Betrieb und schaffen sehr schnell neue helle, lichte Räume. Die Verwendung gesundheitlich und ökologisch unbedenklicher Materialien ist natürlich selbstverständlich.

Wir garantieren die fachmännische Ausführung von Dachanschlüssen an bestehende Gebäude und legen dabei besonderen Wert auf eine handwerklich hochwertige und optisch ansprechende Ausführung.